Home - Umfragen - Umfrage: Diablo 3 Single oder Multiplayer?

Umfrage: Diablo 3 Single oder Multiplayer?

Es wird wieder einmal Zeit eine neue Umfrage hier auf der Diablo 3 Fanseite zu starten. Diesmal interessiert mich, ob ihr eher den Singleplayer oder Multiplayer-Modus in Diablo 3 spielen werdet.

Umfrage: Diablo 3 Single oder Multiplayer?

  • Multiplayer (44%, 124 Votes)
  • Denke ich werde beides spielen (34%, 96 Votes)
  • Singleplayer (24%, 69 Votes)
  • Weiß noch nicht genau (5%, 15 Votes)

Total Voters: 282

Loading ... Loading ...

Eure Meinungen könnt ihr natürlich gerne als Kommentar in diese News hier posten!

Auflösung der letzten Umfrage:

Sorry, there are no polls available at the moment.


Ähnliche Artikel

Diablo 3 Lokalisierungsumfrage

Bewertet die lokalisierung von Reaper of Souls

Der deutsche Community Manager „Ulvareth“ hat gestern im offiziellen Forum eine kleine Umfrage zur Bewertung …

Reaper of Souls Loot 2.0

Umfrage: Wie gefällt Euch Reaper of Souls?

Vor gut einer Woche am 25. März 2014 wurde Reaper of Souls von Blizzard veröffentlicht. …

2 2 Kommentare

  1. wie jetzt singleplayer? hab bisher nur gelesen, dass diablo als reines online game erscheinen wird. gibts da was offizielles?

    wo wir grad bei online und offiziell sind. ist schon was bekannt, ob man monatliche grundgebühren zahlen muss? es hiess mal, dass sowas nicht geplant sei, aber das ist schon ein paar jahre her. aktuelle beiträge hab ich darüber bisher nicht gefunden 🙁

    • nee diablo 3 wird ein reines Online Game sein. Dennoch kannst du „Online“ alles im Singleplayer meistern.. oder eben ein sogenanntes „Public Game“ das wäre dann Multiplayer 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.