Home - Diablo 3 News - Übersicht der Paragon Level XP

Übersicht der Paragon Level XP

Mit dem heute veröffentlichten Diablo 3 Patch 1.0.4 kamen 100 neue sogenannte Paragonlevel ins Spiel hinzu. Unsere Kollegen von Diablofans.com haben in einer kleinen Übersicht einmal die 100 neuen Level grafisch dargestellt.

Insgesamt benötigt man unglaubliche 10.454.400.000 Erfahrungspunkte für alle 100 Level.

Paragon Level XP

Paragon Level XP

Zum etwas besseren Vergleich hier noch einmal die benötigten Erfahrungspunkte zwischen Level 51 und 60.

Diablo 3 XP von 51-60

Quelle: DiabloFans.com

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

12 12 Kommentare

  1. Soweit wie ich das mitbekommen habe wird es doch so sein das wenn man das passende lvlv erreicht hatt z.b lvl 3. Das man dan für LvL4 die EP Komplett neu farmen muss oder nicht?

  2. Also kann man ungefähr n Jahr lang grinden oder wie? 😀

  3. Für mich ist es jedenfalls keine Motivation das Spiel wieder mal zu starten.

  4. also ehrlich ich finde die idee gut mit lvl und die +3% gold und mage sahen funde ist echt super echt aber das man als nich perma Diablo 3 zocker ist es echt hard sowas zu lesen bei 10stunden täglich 4monate gesamt um lvl 100 zu bekommen die Blizzard leute denke ich manchmal spinnen dort total man welcher kranker hirn hat das ausgedacht sry aber ist so !!!!!!!! ohne punkt und koma

    • überleg mal, wie lange man bei diablo 2 gebraucht hat, um alleine level 90 zu erreichen!! Geschweige denn Level 99 😉

      Ist doch nice, wenn das ziel des spiels (welches nciht mal das „ultimative“ ziel ist) nicht direkt nach 10 min erreicht werden kann!!

  5. Wenn man einer Seite wie diabloprogress.com glauben schenken kann und das tue ich eigentlich, hat der erste Spieler schon Paragonlvl 34.

    Ehrlich gesagt weiß ich cniht wie das gehen soll, 31% mehr EP Sockel für dne Kopf hin oder her…

  6. Wollte nur kurz erwähnen, dass sich da wohl ein kleiner Fehler in der Summe der XP eingeschlichen hat.

    Für die 100 Paragon-Level benötigt man 7.848.000.000 XP nötig.

    Rechnung: (100* 7.200.000 + 1.440.000*(1 + 2 + ….. + 99))

    Kurze Erklärung der Rechnung:
    Man muss für das erste Level 7.2 Mio XP sammeln. Diese Zahl steig mit jedem weiteren Level um 1.44 Mio.

    Trotzdem immer noch ne Menge. Der Butcher am Ende des ersten Aktes auf Inferno gibt ca. 100K XP.
    Also nur knapp 78.500 mal den Butcher legen und man ist schon auf Level 100 😉
    Und man hat bestimmt auch was Tolles dabei gefunden!!

  7. Ich weiss nicht ob die rund 10 Milliarden stimmen, aber du hast übersehen, dass die Steigung nur bis Level 60 konstant ist.

    Mit diesem Kuchendiagramm kann man ziemlich gut einschätzen, wielange man wohl brauchen wird.
    Mit lvl10 hat man erst 1,31% der Gesamtmenge bei lvl90 noch nicht 5%. oO
    http://i.imgur.com/uUfHT.png (von diablofans.com; vomica)

    Und 100k XP (kp ob 5Stack und/oder Rubin im HElm oder ungebufft) klingt erschreckend, aber grob 2,5k Xp ungebufft pro Fallen in Akt 2 z.B. sind schon wieder ziemlich ok.

  8. jemand schonmal Final Fantasy gespielt da kann man auch um es zu perfektionieren hunderte h spielen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.