Home - Diablo 3 News - „The Dark Below“ die nächste Diablo 3 Erweiterung?

„The Dark Below“ die nächste Diablo 3 Erweiterung?

The Dark BelowBlizzard hat sich die Rechte an dem Namen „The Dark Below“ gesichert. Der Name ist geschützt in Verbindung mit Computerspielen und herunterladbaren Computerspielen.

Dies bedeutet: „The Dark Below“ wird entweder ein neues Spiel oder aber eine Erweiterung für ein bereits bestehendes Spiel aus dem Hause Blizzard.

Nächste Woche Mittwoch am 21. August 2013 werden wir es erfahren, denn dann wird Blizzard im Zuge einer Pressekonferenz eine spezielle Ankündigung für Diablo 3 machen. Ob die erste Erweiterung für Diablo 3 den Namen „The Dark Below“ tragen wird ist bisher noch nicht bekannt.

Wir halten Euch aber natürlich weiter auf dem Laufenden.

Quelle: MMO-Champion.com

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.