Home - Diablo 3 News - Sword of Wisdom die nächste Erweiterung für Diablo 3?

Sword of Wisdom die nächste Erweiterung für Diablo 3?

Seit einem Tag kursieren zwei interessante Bilder durch das Netz, welche die angebliche Ankündigung für die nächste Diablo 3 Erweiterung zeigen. Geschickt wurden die Bilder über den Anonymisierungsdienst Justleak.it an AllGamesBeta, welcher daraufhin via Twitter die beiden unten eingefügten Bilder veröffentlichte.

Diablo 3: Sword of Wisdom

Sword of Wisdom

Sword of Wisdom

Auf den beiden Bildern soll demnach die Ankündigung für die nächste Diablo 3 Erweiterung zu sehen sein. Der Name „Sword of Wisdom“ ist bisher noch nicht von Blizzard als Trademark angemeldet worden. Interessant sind auch die Meinungen welche auf reddit.com zum Thema „Sword of Wisdom“ kursieren.

Was haltet ihr denn persönlich davon? Werden wir auf der BlizzCon 2014 im November bereits die nächste Diablo 3 Erweiterung von Blizzard präsentiert bekommen? Könnte es sich dabei wirklich um die hier gezeigten Bilder (Sword of Wisdom) handeln? Ab in die Comments mit euren Meinungen.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

3 3 Kommentare

  1. Vielleicht handelt es sich da um ’nen neuen PVP-Modus. ^_^

  2. Ich denke ist n Fake.

    1. hätte BZ den Namen schon gesichert
    2. verwendet BZ bei Diablo gerne bei einem Zwischenwort wie „of“ ein kleines O mitnem Strich drunter (warum sollte sich das ändern)
    3. Transparente Diablo Schriftzüge sind überall zu bekommen bzw. sind mitn bissel Übung schnell gemacht

    -> hier mal in 15min dahingebrutzelt (5 min gingen drauf weil ich mich nicht entscheiden konnte welche Schriftart ich für das Fake nehme 😀 )

    sodenn Grüße LeXaT 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.