Home - Diablo 3 News - Steht das Diablo 3 Releasedatum bereits fest?

Steht das Diablo 3 Releasedatum bereits fest?

Jay WilsonJay Wilson hat gestern Nachmittag einen interessanten Tweet via Twitter veröffentlicht.

Demnach steht das Diablo 3 Releasedatum wohl bereits fest, er darf uns allerdings noch nicht sagen wann dies genau ist.

Blizzard PosterJay Wilson on Twitter (Source)

Ihr werdet es wissen, sobald ich es sagen darf. Und nein, ich darf nicht sagen, wann das ist.

you’ll know as soon as I’m allowed to say. And no, I’m not allowed to say when that is

Nun wissen wir jedenfalls das Blizzard schon einen festen Termin für Diablo 3 hat. Und mal ehrlich.. die Diablo 3 Beta und der deutsche Client sind auch nahezu releasefähig oder?

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Ein Kommentar

  1. Mir persöhnlich ist es ziemlich wurst wann es erscheint…mich würde es nicht wundern wenn es nochmal kurz vor knapp verschoben wird.
    Aber um ehrlich zu sein bin ich von d3 enttäuscht…sehr viel aufgewärmtes aud d2 und die grafik ist auch bei weitem nicht zeitgemäß.
    nach so vielen jahren der entwicklung und verschiebungen kann man mehr erwarten:-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.