Home - Diablo 3 News - Splitter des Hasses – Legendäres Community Item

Splitter des Hasses – Legendäres Community Item

Blizzard hat vor einigen Tagen den legendären Gegenstand „Splitter des Hasses“ welches von der Community im Zuge der Aktion „Legendäres Design“ entworfen wurde vorgestellt. Bei der Aktion „Legendäres Design“ hatte die Community die Möglichkeit, eine legendäre Level 70 Waffe selbst zu gestalten welche dann von den Entwicklern entworfen wurde.

Dabei hatte die Community das Thema, die Waffenwahl, die Eigenschaften und natürlich den Namen des Gegenstands selbst bestimmt. Nun wurde der Splitter des Hasses im offiziellen Game Guide von Diablo 3 gelistet.

Splitter des Hasses Splitter des Hasses

Unklar ist bisher allerdings ob man den Gegenstand durch eine bestimmte Quest im Spiel erhält oder, ob es komplett Random ist, wo dieser legendäre Gegenstand droppen kann. Sollte es sich dabei allerdings um eine Quest handeln, werden wir natürlich einen ausführlichen schriftlichen Splitter des Hasses Guide hier auf der Webseite veröffentlichen.

Ähnliche Artikel

Diablo 3 Saison 5 Neuerungen

Ende von Saison 4 und Ära 4, Patch 2.4 erscheint am 13. Januar (Update)

Update vom 6. Januar 23:54 Uhr: Im Laufe des Tages hat Blizzard einen Blogpost veröffentlicht, …

Alternative für Höllenfeueramulett

Blizzard denkt über Alternativen zum Höllenfeueramulett nach

Wie der Game Designer John Yang via Twitter bekannt gegeben hat, denkt man bei Blizzard …

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *