Home - Diablo 3 News - Splitter des Hasses – Legendäres Community Item

Splitter des Hasses – Legendäres Community Item

Blizzard hat vor einigen Tagen den legendären Gegenstand „Splitter des Hasses“ welches von der Community im Zuge der Aktion „Legendäres Design“ entworfen wurde vorgestellt. Bei der Aktion „Legendäres Design“ hatte die Community die Möglichkeit, eine legendäre Level 70 Waffe selbst zu gestalten welche dann von den Entwicklern entworfen wurde.

Dabei hatte die Community das Thema, die Waffenwahl, die Eigenschaften und natürlich den Namen des Gegenstands selbst bestimmt. Nun wurde der Splitter des Hasses im offiziellen Game Guide von Diablo 3 gelistet.

Splitter des Hasses Splitter des Hasses

Unklar ist bisher allerdings ob man den Gegenstand durch eine bestimmte Quest im Spiel erhält oder, ob es komplett Random ist, wo dieser legendäre Gegenstand droppen kann. Sollte es sich dabei allerdings um eine Quest handeln, werden wir natürlich einen ausführlichen schriftlichen Splitter des Hasses Guide hier auf der Webseite veröffentlichen.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *