Home - Diablo 3 News - Spielt „Reaper of Souls“ auf der gamescom 2013

Spielt „Reaper of Souls“ auf der gamescom 2013

Diablo 3 Stand - Gamescom 2013Was viele Spieler vielleicht noch gar nicht wissen, ihr habt in diesem Jahr die Möglichkeit die Erweiterung für Diablo 3 auf der Gamescom in Köln anzuspielen. Wir werden dazu im Laufe des Tages noch einen ersten Spielbericht mit einigen Bildern veröffentlicht.

Solltet ihr aber in diesem Jahr planen zur Gamescom zu reisen und euch für Diablo 3 interessieren habt ihr wie bereits erwähnt die Möglichkeit die Erweiterung „Reaper of Souls“ für ca. 15 Minuten anzuspielen. Auch wenn die Warteschlange in den kommenden Tagen sicherlich zwischen 1 und 3 Stunden beträgt, lohnt es sich!

Hier noch einmal der offizielle Gameplay Trailer zu Reaper of Souls.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.