Home - Diablo 3 News - Spieler findet eine 1796,7 DPS 2H-Waffe!

Spieler findet eine 1796,7 DPS 2H-Waffe!

353 Stunden Spielzeit - DämonenjägerNach sagenhaften 353 Stunden Spielzeit fand ein italienischer Diablo 3 Spieler (Dämonenjäger) eine unidentifizierte Zweihandwaffe mit gerade einmal 565,0 DPS. Aus diesen 565,0 DPS zauberte er die soweit ich informiert bin weltweit stärkste (DPS) Zweihandwaffe mit unglaublichen 1796,7 DPS.

Gefunden wurde das Item in Akt 3 auf der Schwierigkeitsstufe Inferno. Wo genau der Gegenstand gedroppt ist, wurde in dem italienischen Beitrag leider nicht verraten.

1796,7 DPS Zweihandwaffe

Auch wenn die Stats der Zweihandwaffe nicht perfekt gewesen sind, dürfte sich der Spieler über einige Millionen Gold bzw. ein paar Euros gefreut haben.

Quelle: Diablo3Fans.it

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

6 6 Kommentare

  1. ich find nur Müll und andere sowas! das leben ist ungerecht^^

  2. aa und ich spiel sebst ein barbar vool umcool

  3. Hab ein Bogen mit 1856 dps 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.