Home - Diablo 3 News - Spieler erreicht Level 70 in 1 Minute

Spieler erreicht Level 70 in 1 Minute

Es gibt ja verschiedene Wege einen Charaktere in Diablo 3 auf Level 70 zu bringen. Für viele Spieler ist natürlich das ganz normale Spielen der verschiedenen Akte das normalste auf der Welt. Der Livestreamer „DatModz“ hat nun allerdings einen Charakter innerhalb von etwas mehr als einer Minute auf Stufe 70 gebracht. Oder sollten wir lieber sagen, bringen lassen?

Level 70 in wenigen Sekunden erreicht
Level 70 in wenigen Sekunden erreicht

Er hat sich einfach von drei Mitspielern in einem Nephalemportal auf Qual 6 mit einigen Optimierungen am Charakter ziehen lassen. Die Optimierungen sahen beispielsweise einen Edelstein mit Erfahrungsbonus im Kopf, einen Höllenfeuerring sowie natürlich Leorics Siegelring vor.

Das Video und die Reaktionen von dem Spieler könnt ihr Euch etwas weiter unten anschauen. Man muss dazu sagen, dass er natürlich das Glück hatte das spezielle Cow Rift Jar of Souls Event zu erhalten. Dies auf Qual 6 mit drei weiteren Spielern bringt natürlich einiges an Erfahrungspunkten..

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.