Home - Diablo 3 News - Spieler erreicht Level 60 in nur 15 Minuten

Spieler erreicht Level 60 in nur 15 Minuten

Level 60 in 15 Minuten erreicht..Das man Quests von anderen Spielern abgeben kann ist schon lange bekannt, nicht ohne Grund hat Blizzard die Azmodan Runs generft. Was Blizzard bisher allerdings noch nicht geändert hat, sind sogenannte Zoltun Kull Runs in Akt 2.

Ein Spieler hat nun mit einigen Freunden seinen Dämonenjäger in 15 Minuten auf Level 60 gespielt. Wie das Ganze abgelaufen ist, könnt ihr euch selbst in dem unten eingefügten Video anschauen.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

5 5 Kommentare

  1. Zoltun Kull wurde auch generft auf 20%
    Bekommt man jetzt statt 97k
    Nurnoch 20k auf hell 😀

  2. und dafür zahlt der 60€?!
    wasn depp:-D

  3. Ist doch langweilig 🙂 Manche Leute wollen echt nur so schnell es geht auf das max. Level kommen und dann alles abfarmen. ist genauso wie das ständige geheule das der Inferno Modus zu stark ist 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.