Home - Diablo 3 News - Schriftrollen des Begleiters und Umwandelns aus dem Spiel entfernt

Schriftrollen des Begleiters und Umwandelns aus dem Spiel entfernt

schriftrollen des begleitersTyiliru hat im offiziellen Diablo 3 Forum bekannt gegeben, dass die Schriftrollen des Begleiters und die Schriftrollen des Umwandelns mit dem letzten Diablo 3 Betapatch aus dem Spiel entfernt wurden.

Gerade die Schriftrolle des Begleiters war sehr praktisch und wird laut Tyiliru zu einem späteren Zeitpunkt den Weg ins Spiel finden. Mit dem Release von Diablo 3 werden aber beide oben genannten Schriftrollen nicht im Spiel enthalten sein.

Blizzard Poster Tyiliru on Schriftrollen des Begleiters und Umwandelns entfernt (Source)

Es haben sich einige weitere Änderungen in den Diablo III-Betapatch 10 eingeschlichen, darunter die Entfernung der Schriftrollen des Begleiters und der Schriftrollen des Umwandelns und wir werden die Patch Notes diesbezüglich auf den neuesten Stand bringen.

Uns erschienen beide Spielelemente zu unterentwickelt und daher nicht gut genug für den aktuellen Stand des Spiels. Die Tierbegleiter waren fast schon ein Muss, um maximale Spieleffizienz zu erreichen und manche waren einfach zu niedlich für die schmutzige und düstere Welt Sanktuarios. Wir hätten keines dieser Probleme ohne eine Menge zusätzlichen Arbeitsaufwandes lösen können, möchten allerdings schon bald ein realistisches Erscheinungsdatum für das Spiel festlegen. Beim Abwägen einer Überarbeitung dieser Systeme gegenüber der Veröffentlichung des Spiels haben wir dann entschieden, diese Schriftrollen aus dem Spiel zu nehmen und im Zeitplan zu bleiben.

Wir sind uns sicher, dass wir zu einem unbestimmten späteren Zeitpunkt die Tierbegleiter wesentlich toller (sowohl spielmechanisch als auch visuell) und die Schriftrollen des Umwandelns weitaus bedeutsamer gestalten können. Vorerst allerdings, werden sie nicht in der Veröffentlichungsversion des Spiels enthalten sein.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.