Home - Diablo 3 News - Runeneffekte vom Dämonenjäger (Rain of Vengeance)

Runeneffekte vom Dämonenjäger (Rain of Vengeance)

Runensteine Diablo 3Die Diablo 3 Runensteine wurden uns ja bereits ausführlich von Blizzard vorgestellt. Was wir allerdings bisher noch nicht gesehen haben, sind die Veränderungen durch die Runen der Dämonenjäger Fähigkeit „Rain of Vengeance“.

Der Spieler „Dokaroth“ hat es wie auch immer geschafft die verschiedenen Runensteine für die Fähigkeit „Rain of Vengeance“ aufzunehmen und präsentiert uns auf YouTube die wirklich interessanten Veränderungen, die durch die verschiedenen Runensteine entstehen in einem kurzen Video.

Man muss natürlich dazu sagen, dass sämtliche Effekte die in dem Video unten zu sehen sind, noch nicht „Final“ sind. Dennoch finde ich persönlich gerade den Effekt des Runensteins „Crimson Runestone“ sehr spektakulär.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.