Home - Diablo 3 RMAH - Releasetermin vom europäischen Echtgeld-Auktionshaus noch unbekannt!

Releasetermin vom europäischen Echtgeld-Auktionshaus noch unbekannt!

Diablo 3 RMAHWährend die Spieler auf den amerikanischen Server bereits die Möglichkeit haben das Echtgeld-Auktionshaus zu benutzen, werden wir Europäer uns noch ein bisschen gedulden müssen.

Bashiok hat gerade im deutschsprachigen Diablo 3 Forum bekannt gegeben, dass das europäische Echtgeld-Auktionshaus schon bald erscheinen wird. Laut Bashiok wird das Echtgeld-Auktionshaus aber nicht mit dem Patch 1.0.2c welcher in der kommenden Nacht aufgespielt wird erscheinen. Wir werden aber schon morgen ein neues mögliches Releasedatum für das europäische Echtgeld-Auktionshaus von Blizzard präsentiert bekommen.

Sobald wir genauere Informationen für euch haben, findet ihr diese wie gewohnt hier auf der Webseite.

Blizzard PosterBashiok on Das europäische Echtgeld-Auktionshaus kommt bald. (Source)

Wie ihr vielleicht schon von der nordamerikanischen Diablo III-Seite mitbekommen habt, ist das Echtgeld-Auktionshaus in der Region ‚Nord-, Mittel- und Südamerika gestartet. Unser Ziel ist, das Echt-Geldauktionshaus für die Region ‚Europa‘ in naher Zukunft ebenfalls zu starten (Im Spiele-Client wird das geschätzte Startdatum während der nächsten Wartungsarbeiten aktualisiert). Wir werden die Echtgeld-Auktionshäuser für jede Region separat einführen, um sicher zu stellen, dass unsere Spieler das bestmögliche Erlebnis damit haben.

Wir bitten um eure Geduld, während wir bei der Einführung dieser Funktionen mit großer Sorgfalt vorgehen. Sobald wir weitere Informationen dazu haben, werden wir sie mit euch teilen.

Ähnliche Artikel

Diablo 3 Auktionshaus

Diablo 3 Auktionshaus wurde geschlossen

Seit 11:00 Uhr am heutigen Dienstag, 18. März 2014 ist das Gold- und Echtgeldauktionshaus in …

Diablo 3 Auktionshaus

Diablo 3 Auktionshaus schließt morgen am 18. März 2014

Morgen, am 18. März 2014 um 11:00 Uhr (MEZ), wird das Gold- und Echtgeldauktionshaus von …

Ein Kommentar

  1. 15.6. nun…mal schauen ob das was wird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.