Home - Diablo 3 News - Reaper of Souls Release für den 25. März 2014 geplant?

Reaper of Souls Release für den 25. März 2014 geplant?

In der vergangenen Woche hat ein russischer Spieler in einem Support-Ticket den Kundendienst von Blizzard darauf aufmerksam gemacht, dass man wohl bereits jetzt schon eine Version von Reaper of Souls im Battle.net-Shop kaufen kann. Der Kundendienst-Mitarbeiter von Blizzard bestätigte dies, fügte allerdings noch hinzu, dass man Reaper of Souls erst ab dem 25. März 2014 spielen kann.

Demnach könnte die erste Erweiterung für Diablo 3 wohl am 25. März 2014 (Dienstag) von Blizzard veröffentlicht werden. Das Datum bietet sich ja eigentlich perfekt an, denn am 18. März 2013 wird bekanntlich das Auktionshaus von Diablo 3 geschlossen.

Kundendienst-Mitarbeiter und das RoS Release Datum

Schreibt uns doch einfach einmal eure Meinung zu diesem Release Datum in die Kommentare. Bedenkt aber bitte, auch wenn es sich hier um ein Datum von einem Mitarbeiter aus dem Hause Blizzard handelt, ist dies noch keine offizielle Bestätigung für ein wirkliches Erscheinen von Reaper of Souls am 25. März 2014!

Quelle: Reddit.com

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

2 2 Kommentare

  1. Die F&F-Beta läuft schon, Hotfixes erscheinen. Das weißt darauf hin, dass Blizzard schon vieles geschafft hat und nun alles testet und es verfeinert. Die Closed-Beta soll ja gegen Ende das Jahres starten. Alles in allem kommt das hin mit dem oben genannten Termin, obwohl er nicht offiziel bestätigt wurde. Ich freue mich schon auf Malthael und seine Horden..und meine Axt auch^^

  2. Ich glaube vor April/Mai kommt kein RoS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.