Home - Diablo 3 News - Probleme mit den Diablo 3 Erfolgen bei einigen Spielern

Probleme mit den Diablo 3 Erfolgen bei einigen Spielern

Diablo 3 Probleme mit den ErfolgenWie es scheint, wurden mit den Wartungsarbeiten in der vergangenen Nacht bei einigen Spielern die bereits erreichen Erfolge z.B. vom Sieg über den Skelettkönig zurückgesetzt. Außerdem erhalten einige Spieler zum aktuellen Zeitpunkt gar keine Erfolge mehr.

Blizzard arbeitet laut eigenen Angaben bereits an der Fehlerursache bzw. Fehlerbehebung.

Ich persönlich bin von dem Fehler nicht betroffen, habt ihr Probleme mit den Erfolgen? Schreibt eure Erfahrung doch einfach einmal kurz in die Kommentare.

Blizzard PosterTyiliru on Erfolge sind gelöscht !? (Source)

Wir untersuchen die Fehlermeldungen zu den Erfolgen gerade. Sobald wir mehr wissen, werden wir euch informieren.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Ein Kommentar

  1. Definitiv. Als ich heute wieder gespielt habe habe ich plötlich wieder erfolge erhalten die ich bereits gestern abend erhalten hatte. sowas ist echt doof, da ich jetz schon auf albtraum bin und immer noch erfolge kriege wie für 10 elite gegner erledigt. Schade Blizzard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.