Home - Diablo 3 RMAH - Probleme mit dem Diablo 3 Auktionshaus (02. Juli 2012)

Probleme mit dem Diablo 3 Auktionshaus (02. Juli 2012)

Update vom 03. Juli 2012: Das Handeln kann seit einigen Stunden wie gewohnt weitergehen.. Diablo 3 ohne Auktionshaus ist irgendwie hmm langweilig?

Diablo 3 Auktionshaus nicht erreichbar!Artikel vom 02. Juli 2012: Bereits am gestrigen Sonntag gab es einige Probleme mit dem Auktionshaus von Diablo 3. Diese Probleme haben sich über den heutigen Tag noch verschlimmert, und so wurde das Diablo 3 Auktionshaus nun vorübergehend komplett deaktiviert.

Wann das Auktionshaus wieder komplett verfügbar sein wird, ist bisher leider nicht bekannt.

Blizzard PosterBlizzard on Twitter Nachricht (Source)

Wir mussten das ‪#D3‬-Auktionshaus aufgrund von technischen Problemen leider temporär deaktivieren und werden euch auf den Laufenden halten.

Ähnliche Artikel

Diablo 3 Auktionshaus

Diablo 3 Auktionshaus wurde geschlossen

Seit 11:00 Uhr am heutigen Dienstag, 18. März 2014 ist das Gold- und Echtgeldauktionshaus in …

Diablo 3 Auktionshaus

Diablo 3 Auktionshaus schließt morgen am 18. März 2014

Morgen, am 18. März 2014 um 11:00 Uhr (MEZ), wird das Gold- und Echtgeldauktionshaus von …

2 2 Kommentare

  1. das ist schon so oft passiert. technische schwierigkeiten solchen ausmaßes sollte so ein unternehmen allerdings meistern. zumindest bei dem geld, was die verdienen. auch noch dreist 15% gebühr zu verlangen, für etwas das so schlecht funktioniert.

  2. Update: 03.07.2012

    Die Probleme mit dem Auktionshaus sind nun endlich behoben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.