Home - Diablo 3 News - Patch 1.1 PvP-Blog „very soon“

Patch 1.1 PvP-Blog „very soon“

Via Twitter teilte Jay Wilson bereits gestern einem User mit, dass der Blog für das PvP in Diablo 3 schon sehr bald (very soon) veröffentlicht wird. In dem Artikel erfahren wir dann erstmals wirklich konkrete Informationen, wie sich Blizzard das PvP in Diablo 3 vorstellen wird.

Jay Wilson Twittermeldung - PvP Blog soon

Blizzard PosterUlvareth on Bald kommt ein PvP Blogeintrag (Source)

Ha, die Katze ist aus dem Sack: Wir arbeiten an einem Blog zum Thema PvP. Bitte habt aber noch etwas Geduld, denn im Moment haben wir weder die finale Version des Blogs festgeklopft noch die ganze Maschinerie angeworfen, die hinter einem solchen Blog steckt (schließlich werden diese in der Regel in mehreren Sprachen gleichzeitig veröffentlicht).

Wann nun allerdings wirklich der Artikel mit den Infos erscheinen wird, ist leider unklar. Wir halten euch aber selbstverständlich auf dem Laufenden.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.