Home - Diablo 3 Testrealm - Patch 1.0.7 Testrealm ist online!

Patch 1.0.7 Testrealm ist online!

Blizzard hat vor wenigen Minuten den öffentlichen Testrealm mit Patch 1.0.7 veröffentlicht. Um Zugang zum Testrealm mit Patch 1.0.7 zu erhalten, solltet ihr euch in die Battle.net-Accountverwaltung einloggen und bei eurer Diablo 3 Lizenz einen PTR-Charakter kopieren und anschließend den Client herunterladen.

Patch 1.0.7 Testrealm gestartet

Ähnliche Artikel

Diablo 3 Patch 2.4 Testrealm

Diablo 3 Patch 2.4.0 Testrealm ist gestartet

In der letzten Nacht hat Blizzard den öffentlichen Testrealm für den kommenden Patch 2.4.0 für …

Ruinen von Sescheron

Patch 2.3: Vorschau auf die Ruinen von Sescheron

Mit dem Patch 2.3 wird Blizzard ein weiteres Gebiet den verschiedenen Akten von Diablo 3 …

2 2 Kommentare

  1. Gerade 1, 2 Stunden gespielt. Habe den Plan den neuen höchsten Topas (Marquis) und den Plan für die Archon-Handschuhe gedroppt und schon 2 mal gecraftet und nichts gescheites raus bekommen. ^^ Was mir sehr positiv aufgefallen ist, ist, dass man jetzt nicht mehr am Speicherpunkt spawnt, wenn man ins Spiel einsteigt. Nun startet man in der Stadt und kommt direkt durch ein TP zum Speicherpunkt. So kann man nicht mehr sofort von ’nem Champ/Rare Pack überrascht werden. Find ich sehr nice.

  2. Gestern Abend gespielt..
    Ich muss sagen keine neuen Pläne oder der gleichen bekommen…
    Liegt wohl daran das ich eher Duelle gemacht hab.
    Was dort fehlt ist die Balance.. Aber auch was das angeht muss ich sagen Duelle machen doch schon viel fun ^^
    Soweit ich mitbekommen habe sollen die neuen Archon sachen nicht wirklich das tolle sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.