Home - Diablo 3 News - Patch 1.0.7 Informationen in den nächsten Tagen

Patch 1.0.7 Informationen in den nächsten Tagen

Ein Blizzard-Mitarbeiter hat in der vergangenen Nacht via Twitter bekannt gegeben, dass schon in den nächsten Tagen weitere Informationen zu dem Patch 1.0.7 veröffentlicht werden sollen.

Laut der Twitter-Nachricht ist man derzeit noch dabei die Details auszuarbeiten man hofft allerdings schon in den kommenden Tagen die Informationen veröffentlichen zu können.

Twitter-Nachricht mit Infos zum Patch 1.0.7

Mit dem Patch 1.0.7 sollen unter anderem die Duelle als erstes und wohl auch für längere Zeit einziges PvP-Element in das Spiel eingefügt werden.

Sobald wir weitere Informationen zu dem kommenden Patch 1.0.7 für euch haben werden wir diese selbstverständlich hier auf der Webseite veröffentlichen.

Quelle: Twitter

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Ein Kommentar

  1. Bin ja mal gespannt, was Blizzard diesmal wieder verbrechen will. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.