Home - Diablo 3 Patchnotes - Diablo 3 Patch 1.0.6a aufgespielt und Lösung für Grafikkarten-Probleme

Diablo 3 Patch 1.0.6a aufgespielt und Lösung für Grafikkarten-Probleme

Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten ist der Diablo 3 Patch 1.0.6a verfügbar. Bei der Erweiterung der Diablo 3 Starter Edition konnte ein Fehler auftreten, der von Blizzard nun korrigiert wurde. Nach der Installation von Pach 1.0.6a erhalten einige Spieler die Fehlermeldung, dass ihre Grafikkarte Diabolo 3 nicht unterstützt. Um dieses Problem zu umgehen, einfach anstelle des OK-Buttons die ESC-Taste betätigen. Anschließend startet automatisch Diablo 3.

Blizzard PosterBlizzard on Patch 1.0.6a (Source)

Behobene Fehler

  • Es wurde ein Fehler behoben, der beim Erweitern der Diablo III Starter Edition auftreten konnte.

Ähnliche Artikel

Diablo 3 Patch 2.4.1

Diablo 3 Patch 2.4.1 Patchnotes (Stand: 27.04.2016)

In der vergangenen Nacht hat Blizzard den Patch 2.4.1 auf die Diablo 3 Server gespielt. …

Diablo 3 Patch 2.4 Hotfixes

Diablo 3 Patch 2.4.0 Hotfixes (Stand: 20.01.2016)

Seit dem vergangenen Mittwoch (13. Januar 2016) läuft der Diablo 3 Patch 2.4.0 auf den …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.