Home - Diablo 3 News - Patch 1.0.5 – Vorschau auf die Vorschau

Patch 1.0.5 – Vorschau auf die Vorschau

Patch 1.0.5 ÄnderungsvorschauDas Patch 1.0.5 mit vielen Änderungen daherkommen wird, ist uns spätestens seit diesem Artikel bewusst. Den Einblick, den uns Blizzard-Mitarbeiterin „Lylirra“ allerdings heute präsentiert, lässt auf viele interessante Änderungen hoffen. In den nächsten Tagen werden noch weitere Artikel auf uns warten, die uns über die Neuerungen mit Patch 1.0.5 aufklären sollen.

Aber lest selbst.

Blizzard PosterLylirra on Patch 1.0.5: Vorschau (Source)

In den kommenden Tagen werden wir einige Artikel mit Details zum nächsten Patch veröffentlichen, aber wir wollen euch bereits jetzt einen kurzen Blick auf die wichtigsten Features werfen lassen:

Änderungen an Defensivfertigkeiten

Da wir ständig darum bemüht sind, so viele unterschiedliche Charakter- und Fertigkeitskonfigurationen wie möglich zu unterstützen, werden wir an so gut wie allen defensiven Fertigkeiten einige Änderungen vornehmen und gleichzeitig eingehenden Schaden verringern. Das Resultat dieser Änderungen wird eine höhere Überlebensfähigkeit von Spielercharakteren sein und dadurch sollten Fertigkeitenkombinationen, die sich nicht primär auf Defensivfertigkeiten konzentrieren, deutlich attraktiver werden.

Neues Spielereignis: Infernale Maschine

Die infernale Maschine ist eine Apparatur, durch die Spieler der Stufe 60 gegen Überversionen der berüchtigtsten Bosse Sanktuarios kämpfen können. Die zu erwartenden Belohnungen für das Besiegen dieser Bosse sind zwar gewaltig, allerdings muss die Maschine zuerst konstruiert werden.

Neues System: Monsterstärke

Ähnlich dem „Players 8“-Befehl in Diablo II können Spieler über das Monsterstärkesystem genauer festlegen, wie anspruchsvoll sich Kämpfe auf jeder Schwierigkeitsstufe gestalten sollen.
Diese und weitere Dinge erwarten euch in Patch 1.0.5. Schaut regelmäßig hier vorbei, um auf dem Laufenden zu bleiben!.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.