Home - MMOZone News - Patch 1.0.5 Testrealm und Download vom PTR-Client (Update)

Patch 1.0.5 Testrealm und Download vom PTR-Client (Update)

Update von 20:01 Uhr – Die Installation des PTR-Clients kann ab sofort durchgeführt werden. Ihr müsst allerdings 8.5 GB herunterladen um den öffentlichen Testrealm betreten zu können.

Artikel vom 21. September 2012 um 11:22 Uhr – Blizzard hat in der vergangenen Nacht die PTR-Patch 1.0.5 Patchnotes veröffentlicht. Außerdem wird es für den Patch 1.0.5 in Kürze einen öffentlichen Testrealm geben. Den PTR-Client könnt ihr euch bereits jetzt herunterladen allerdings noch nicht installieren.

Eine Charakterkopie wird es auch erst geben, sobald der PTR 1.0.5 gestartet ist.

Diablo 3 PTR-DownloadPatch 1.0.5 PTR-Download

  1. Loggt euch in eure Battle.net-Accountverwaltung ein.
  2. Wählt bei den Spielaccounts „Diablo 3“ aus.
  3. Klickt auf den Banner mit dem „Öffentlicher Testrealm (PTR)“.
  4. Nun könnt ihr euch direkt den Öffentlichen Testrealm (PTR-Client) herunterladen – Diablo-III-Public-Test-Setup-deDE.exe.

Der öffentliche Testrealm für den kommenden Patch 1.0.5 wird mit hoher Wahrscheinlichkeit noch an diesem Wochenende starten. Sobald wir etwas genaueres Erfahren informieren wir euch selbstverständlich.

Ähnliche Artikel

Diablo 3 Geburtstagsbuff

2 Jahre Diablo 3 – Doppelte Legendary Drop Chance

Diablo 3 wird am morgigen Donnerstag, den 15. Mai 2014, zwei Jahre alt. Zu diesem …

Belohnungen für Diablo 3 RoS Nephalemportale werden angepasst

Community Manager Ulvareth thematisiert in einem Bluepost das ungleiche Belohnungsverhältnis von Kopfgeldern und Nephalemportalen. Bis …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.