Home - Diablo 3 News - Patch 1.0.5: „Spur aus Asche“ wird von 1500% auf 300% Waffenschaden gesenkt

Patch 1.0.5: „Spur aus Asche“ wird von 1500% auf 300% Waffenschaden gesenkt

Spur der Asche - SaltoSeit knapp zwei Wochen ist der Patch 1.0.4 nun schon draußen und es sind einige neue Builds erschienen, die die Spieler nun favorisiert spielen. Dazu dürfte auch die Fertigkeit „Salto“ mit der „Rune Spur aus Asche“ bei allen Dämonenjägern zählen.

Spur der Asche:

„Hinterlasst hinter Euch eine Flammenspur, die im Verlauf von 3 Sek. 1500% Waffenschaden als Feuerschaden verursacht.“

Im US-Forum hat Community Manager Lylirra nun bekannt gegeben, dass mit dem Patch 1.0.5 die oben genannte Rune angepasst wird. Bei den 1500% handelte es sich laut Lylirra um einen Fehler. Mit Patch 1.0.5 wird die Spur der Asche „nur“ noch 300% Waffenschaden im Verlauf von 3 Sek. anrichten.

Wann der Patch 1.0.5 allerdings erscheint, ist bisher leider noch nicht bekannt.

Blizzard PosterLylirra on Upcoming Change to Trail of Cinders (Source)

In Patch 1.0.5 werden wir einen Fehler beheben, der dafür sorgt, dass die Rune ‚Spur aus Asche‘ das Fünffache des beabsichtigten Schadens verursacht. Als Ergebnis wird der verursachte Schaden dieser Rune von seinem gegenwärtigen Wert (1500% Waffenschaden im Verlauf von 3 Sekunden) auf den Wert, den wir ursprünglich für Patch 1.0.4 vorgesehen haben, abgesenkt. Dieser Wert beträgt 300% Waffenschaden im Verlauf von 3 Sekunden.

Zwar wurde dieser Fehler sehr schnell nach dem Erscheinen von Patch 1.0.4 entdeckt und kann durch einen Hotfix behoben werden, aber wir möchten nicht handeln, ohne euch vorher zu informieren. Wir wissen auch, dass einige von euch Spaß daran haben, ‚Spur aus Asche‘ in euren Builds zu verwenden. Deswegen haben wir uns entschieden, diesen Fehler erst im nächsten Patch zu beheben – obwohl es sich dabei um ein Problem mit hoher Priorität handelt.

Derzeit gibt es keinen Veröffentlichungstermin für Patch 1.0.5 und wir werden im Laufe des Entwicklungsprozesses mehr Informationen dazu bekannt geben. Dieser Beitrag wird mit einer Erinnerung aktualisiert, sobald die Veröffentlichung des Patchs näher rückt.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Ein Kommentar

  1. War zu erwarten…schade 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.