Home - Diablo 3 News - Patch 1.0.3 für Diablo 3 soll noch im Juni erscheinen

Patch 1.0.3 für Diablo 3 soll noch im Juni erscheinen

Diablo 3 Patch 1.0.3Der Patch 1.0.3 für Diablo 3 soll noch im Laufe dieses Monats erscheinen. Zwar hat Blizzard bisher noch keinen genauen Termin genannt, dennoch rechnet man fest damit, dass der Patch 1.0.3 noch im Laufe des aktuellen Monats erscheinen wird.

Dies hat jedenfalls Blizzard-Mitarbeiter „Ulvareth“ gestern Abend im offiziellen Forum bekannt gegeben.

Blizzard PosterUlvareth on Wann kommt Patch 1.03 (Source)

Es gibt noch keinen Termin für Patch 1.0.3 – wir rechnen aber damit, den Patch noch im Laufe dieses Monats fertigzustellen.

Wir haben ja bereits in unserer Patch 1.0.3 Vorschau die Highlights von dem kommenden Patch veröffentlicht. Außerdem haben wir in unserem MMOZone Podcast #007 ausführlich über den kommenden Diablo 3 Patch diskutiert.

Was haltet ihr denn eigentlich von den Änderungen welche uns mit Patch 1.0.3 bevorstehen?

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

2 2 Kommentare

  1. Hoffen wir mal das bester. Der Patch wird wohl einiges verändern und das im positiven Sinne 🙂

  2. wäre gut,aber ich glaubs erst wenn er aufgespielt ist.Blizz erzählt viel und hält nicht immer alles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.