Home - Diablo 3 News - Paragon Level und Prestige UI mit Patch 1.0.4?

Paragon Level und Prestige UI mit Patch 1.0.4?

Unsere Kollegen von DiabloFans.com haben neben den Legendary Proccs noch weitere interessante Informationen aus dem kommenden Patch 1.0.4 gezogen. So plant man wohl bei Blizzard ein sogenanntes „Paragon“-Level einzuführen. Wodurch die Spieler mit einem Bonus auf Gold- und Magiefund belohnt werden.

Patch 1.0.4 Paragon Level

  • AltLevelUpRewards    – {s1} Magic Find and {s2} Gold Find
  • AltLevelUnlocked – Paragon Portrait Unlocked
  • AltLevelUp     – Paragon Level {s1}
  • AltLevelUnlockedTitle    – You have gained
  • Levels string1: You are now earning Paragon XP! 
    Each Paragon Level you gain grants a Gold and Magic Find bonus.

Patch 1.0.4 Prestige UI

Neben dem Paragon Level wurden auch noch interessante Icons gefunden, die ein sogenanntes „Prestige“-UI darstellen. Darüber gibt es aber leider noch keine genauen Informationen. Vielleicht funktioniert dieses ähnlich wie in der „Call of Duty“-Reihe.

Prestige UI - Patch 1.0.4?

Genauere Informationen werden wir erst im Laufe der kommenden Woche von Jay Wilson in seinem Patch 1.0.4 Blogeintrag über Magiefund erhalten.

Wir halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden!

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.