Home - Diablo 3 News - Offizielle Diablo 3 Item-Datenbank online

Offizielle Diablo 3 Item-Datenbank online

Blizzard hat letzte Nacht die offizielle Diablo 3 Item-Datenbank auf der amerikanischen Diablo 3 Webseite veröffentlicht.

Was mich als ich möchte sagen „Diablo 3 Noob“ verwundert ist, dass es bereits ab Level 9 die ersten legendären Gegenstände (Pluckeye – Legendary Bow) in Diablo 3 geben wird.

Zur offiziellen Item-Datenbank von Diablo 3

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Ein Kommentar

  1. in diablo2 war es doch nicht anders. da konnte man die ersten uniques auch schon sehr früh tragen, glaube mit lvl2 fing es damals schon an. das komplette sigons-set konnte man bereits ab lvl6 tragen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.