Home - Diablo 3 Beta News - Offizielle Ankündigung der Diablo 3 Beta

Offizielle Ankündigung der Diablo 3 Beta

Ooohh ja.. ihr habt richtig gelesen, Blizzard hat in der vergangen Nacht den offiziellen Betatest für Diablo 3 angekündigt.

Allerdings ist bisher noch unklar, wann die Diablo 3 Beta wirklich starten wird. Laut inoffiziellen Aussagen ist der Betatest ja für den 15. August 2011 geplant, ob dies aber wirklich stimmt, weiß wahrscheinlich nur Blizzard.

Wie dem auch sei, immerhin wurden nun die offiziellen Diablo 3 Beta Features veröffentlicht.

Zu den Inhalten der Diablo 3 Beta

Ähnliche Artikel

Belastungstest der Patch 2.0.1 und Reaper of Souls Testrealms

Seit gestern Abend läuft nun die geschlossene Betaphase von Reaper of Souls sowie der öffentliche …

Reaper of Souls Closed Beta gestartet

Update vom 12.12.2013: Mittlerweile hat Blizzard in einem offiziellen Blog bestätigt, dass die geschlossene Betaphase …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.