Home - Diablo 3 News - Neue Paragonportraits (200-800+) sind da!

Neue Paragonportraits (200-800+) sind da!

Anfang März hatten wir Euch erst darüber informiert, dass Blizzard keine weiteren Portraits für die Paragonstufen 100+ plant. Kurz danach wurde allerdings bekannt gegeben, dass man nun doch neue Portraits für die Paragonstufen 200-800+ einführen möchte.

Und genau diese neuen Portraits wurden mit dem in der vergangenen Nacht aufgespielten Patch 2.0.4 in das Spiel eingeführt. In dem unten eingefügten Bild seht ihr die etwas angepassten Portraits für die Paragonstufen 200-800.

Paragonportraits (200-800+)

Schreibt uns eure Meinung zu den neuen Portraits doch einfach einmal in die Kommentare. Gerne auch, welche Paragonstufe ihr derzeit mit euren Charakteren besitzt.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Ein Kommentar

  1. Die Sternchen sehen total scheisse aus ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.