Home - MMOZone News - Neue Facebook-Fanseite für Diablo3

Neue Facebook-Fanseite für Diablo3

Ich habe gestern Abend neben der eigentlichen MMOZone-Fanseite eine separate Diablo3 Facebook-Fanseite speziell für diese Webseite hier erstellt.

Sofern ihr Facebook nutzt würde ich mich natürlich sehr darüber freuen, wenn ihr den berühmten „Gefällt mir“-Button auf der neuen Diablo3 Facebook-Fanseite von MMOZone drückt. Dort wird es absofort die aktuellsten Diablo3 News und kommende Diablo3 Beta News geben.

Zur Facebook-Fanseite von diablo3.mmozone.de

Ähnliche Artikel

Diablo 3 Geburtstagsbuff

2 Jahre Diablo 3 – Doppelte Legendary Drop Chance

Diablo 3 wird am morgigen Donnerstag, den 15. Mai 2014, zwei Jahre alt. Zu diesem …

Belohnungen für Diablo 3 RoS Nephalemportale werden angepasst

Community Manager Ulvareth thematisiert in einem Bluepost das ungleiche Belohnungsverhältnis von Kopfgeldern und Nephalemportalen. Bis …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.