Home - Diablo 3 News - Mut der Nephalem bleibt bald auch bei Aktwechsel erhalten

Mut der Nephalem bleibt bald auch bei Aktwechsel erhalten

Mitte Dezember hatte uns Blizzard bereits im offiziellen Forum über ein paar Ideen zur Umgestaltung  des „Mut der Nephalem“-Buff informiert. Nun hat Blizzard-Mitarbeiter „Lylirra“ gestern den Beitrag mit dem folgenden Satz ergänzt:

Blizzard PosterLylirra on Disappointed with Nephalem Valor (Source)

(Oh, and PS – I can’t seem to find the post where this was asked, but since it’s related, we are working to allow NV stacks to persist across Acts.)

Mut der NephalemDemnach dürfen wir uns wohl schon sehr bald über einen aktiven Mut der Nephalem erfreuen, auch wenn wir zwischen den Akten hin und her wechseln. Gerade für die Schlüsselbosse ist dies natürlich eine perfekte Lösung und auch für längere Farmrouten dürfte diese Änderung äußerst interessant sein.

Leider gibt es bisher noch keine genauen Informationen, wann diese Änderung wirklich im Spiel zufinden sein wird. Vielleicht schon mit dem „PvP“-Patch 1.0.7.. *Hust*

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

3 3 Kommentare

  1. peinlich peinlich peinlich
    spielt das eigentlich noch einer?

  2. Ich, ich, ich ^_^ Bis zum 23. Jänner jedenfalls noch. Dann kommt die Open Beta von PoE 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.