Home - Diablo 3 News - MMOZone Podcast – Folge 001 – Diablo 3, Guild Wars 2

MMOZone Podcast – Folge 001 – Diablo 3, Guild Wars 2

MMOZone PodcastGestern Abend war es soweit und wir haben unseren ersten Podcast im neuen Format aufgenommen. Zu Gast waren alle bekannten Redakteure von MMOZone.de – Wiescho, Chintao, Vanbergen und natürlich meine Wenigkeit Xelsia.

Wir haben ein wenig über das offene Diablo 3 Beta Wochenende gesprochen und über alte Diablo 2 Zeiten philosophiert. Außerdem den Faktor „Massentauglichkeit / Casualplayer“ versucht zu ergründen und später noch etwas über die bevorstehende Guild Wars 2 Beta diskutiert.

Themen

  • Diablo 3 Beta Weekend  20-23. April
  • Diablo 2 im Vergleich zum Nachfolger
  • Diablo 3 – im Detail (Gameplay, Story, Endcontent uvm.)
  • „Casualisierung“ von MMO’s
  • Guild Wars 2 Beta Weekend 27-29. April
  • Guild Wars 2 – Vorschau
  • MMOZone.de : Community Events am Beta Weekend.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

3 3 Kommentare

  1. Ohne Bild für mich leider nicht sehenswert, is mir zu langweilig. Mit passenden bewegten Bildern zu jedem Thema würd ich ’s mir sicher anschaun.

  2. Heyho,

    erst mal ein riesen Lob an euch 4, war ein super Potcast.

    Ist mal eine kleine Abwechslung zum Video schauen, man kann nebenher noch schön Zocken.

    Zu den Themen kann ich nur sagen, das ihr alles was ihr beschrieben habt gut aufgefasst habt und das ein Potcast 1 1/2 h geht ist eigentlich ganz normal.

    Ich hoffe es kommen noch weitere Potcasts mit euch 4 und Themen die ihr evtl. noch anschneiden könntet wären z.B.

    Wie seid ihr eigentlich zum Zocken im Allgemeinen gekommen?
    Gab es Leute in eurem Freundeskreis die euch dazu bewegt haben oder habt ihr einfach mal damit angefangen?
    Wie seid ihr zu MMO’s im Allgemeinen gekommen?
    Seid wann Spielt ihr MMO’s?

    An Xel, Chin und Vanbergen direkt gefragt, was war eure WoW Lieblingszeit und warum?
    An Wiescho was hast du vor SWTOR gespielt?

    Sowas fände ich ganz Interessant.

    Ich hoffe mein Feedback und meine Beispiele gefallen.

    LG

  3. Hey Erias,
    Vielen Dank für das Lob und wir haben alles notiert und klopfen das natürlich beim nächsten mal ab =) Beste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.