Home - Diablo 3 News - Method besiegt Diablo im Inferno-Modus

Method besiegt Diablo im Inferno-Modus

Vor knapp einer Stunde ist es den Jungs von „Method“ und „D3Experts“ gelungen, Diablo im Inferno-Modus zu besiegen. Damit ist der Inferno-Content nun auch komplett gecleart. Ob Blizzard wohl mit so einem schnellen Clear vom Inferno-Modus gerechnet hat, bleibt wohl ungeklärt.

diablo inferno

Das Video vom Kampf gegen Diablo wird für den morgigen Sonntag erwartet.

Gratulation für diese wirklich außergewöhnliche Leistung.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

4 4 Kommentare

  1. man werden die einen spass an d3 in der zukunft haben o0

    • Naja.. die Kunst ist ein Hardcore Charakter soweit zu bringen 🙂

      • also wenn das mal jemand schafft dann Hut ab!
        hab mittlerweile 2 hc charas verloren und Inferno war bei beiden noch sehr sehr lange nicht in Sicht (nichtmal Diablo in normal XD)

  2. großes GZ Inferno ist wirklich nicht einfach, XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.