Home - Diablo 3 News - Mehr Platz in der Beutetruhe und Beutetruhengrafiken

Mehr Platz in der Beutetruhe und Beutetruhengrafiken

Im US-Forum ist derzeit der Blizzard-Mitarbeiter „Lylirra“ recht aktiv und hat uns in der vergangenen Woche bereits die ein oder andere interessante Änderung bekannt gegeben. So nun auch diesmal, denn Blizzard hat immer noch Pläne die Beutetruhe zu vergrößern und so uns Spielern mehr Möglichkeiten zu geben unsere legendären und Set-Gegenstände zu bunkern.

Blizzard PosterLylirra on Just discovered you can change the stash icon (Source)

We’re still open to the idea of increasing stash space in the future, though.

Grafiken für die Beutetruhe mit 1.0.5Außerdem wurde mit dem Patch 1.0.5 eine weitere optische Änderung für die Beutetruhe eingefügt, die bisher vielleicht etwas unterging ihr habt jedenfalls seit Patch 1.0.5 die Möglichkeit eure Fächer in der Beutetruhe mit neuen Grafiken auszurüsten.  Klickt dazu einfach mit der rechten Maustaste auf das jeweilige Feld und wählt dann ein Bild aus.

Sobald wir weitere Informationen über die eventuellen Veränderungen an der Beutetruhe für euch haben, werden wir diese selbstverständlich hier auf der Webseite veröffentlichen.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.