Home - Diablo 3 News - Man nehme Zeit (5 Stunden) + viele Mobs + Flechtring = VIELE Schatzgoblins!

Man nehme Zeit (5 Stunden) + viele Mobs + Flechtring = VIELE Schatzgoblins!

Flechtring - Schatzgoblins nach 5 StundenWie wir ja bereits wissen, wurden diverse legendäre Gegenstände mit dem Patch 1.0.4 überarbeitet. So auch der legendäre Gegenstand Flechtring / Puzzlering. Dieser Ring hat einen internen Cooldown von (??) das bei einem Schlag ein Schatzgoblin erscheinen kann.

Ein taiwanesischer Spieler hat nun laut eigenen Angaben ca. 5 Stunden damit verbracht diese spawnenden Goblins zu sammeln, um diese dann alle auf einmal zu töten. Auch wenn einige Goblins entkommen konnten, so erfreuten sich die Spieler über seltene Gegenstände und einen wie ich finde interessanten Lag aber seht einfach einmal selbst.

Solltet ihr nun auf den Geschmack gekommen sein, so könnt ihr einen Flechtring schon ab 10 Mio. Gold im Auktionshaus von Diablo 3 kaufen.

Quelle: YouTube Profil von Powerlyeh

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Ein Kommentar

  1. also wenn man genug zeit hat^^
    gibt sicherlich auch gut gold^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.