Home - Diablo 3 News - Loginprobleme und Fehler 37 durch Patch 1.0.2.9749

Loginprobleme und Fehler 37 durch Patch 1.0.2.9749

Diablo 3 Fehler 37Wie der ein oder andere Spieler vielleicht schon bemerkt haben dürfte gibt es seit ca. 13:00 Uhr immense Probleme mit dem Loginserver von Diablo 3.

Laut Blizzard-Mitarbeiter „Tyiliru“ kommt es zu den Loginproblemen da viele Spieler den heute aufgespielten Patch 1.0.2.9749 herunterladen und die Nutzungsbestimmungen akzeptieren und sich ins Spiel einloggen möchten.

Eine wirkliche Lösung für den Fehler 37 gibt es leider nicht, ihr müsst es einfach ein paar Mal probieren. In der Regel kommt man aber nach dem 5-6 Versuch durch den Login.

Blizzard PosterTyiliru on Error 37 (Source)

Der Fehler 37 wird derzeit davon verursacht, dass viele Spieler gleichzeitig ihren Client patchen, die Nutzungsbestimmungen akzeptieren und sich ins Spiel einloggen. Diese nacheinander durchgeführten Schritte verursachen leider gerade, dass häufige Fehler 37-Meldungen angezeigt werden.

Wir arbeiten daran dieses Problem zu beheben und zukünftige Patchvorgänge für euch reibungsloser zu machen.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.