Home - Wartungsarbeiten - Loginprobleme am 04.01.2013 – Fehler 37 / 3003

Loginprobleme am 04.01.2013 – Fehler 37 / 3003

In der letzten Nacht traten vermehrt Login Probleme unter anderem in Verbindung mit Fehler 37 und 3003 auf. Die Ursache des Verbindungsproblems wurde laut Blizzard bereits behoben. Dennoch haben auch aktuell noch viele Spieler Probleme sich wie gewohnt in Diablo 3 einzuloggen und zu spielen.

Blizzard PosterScrainzo on Loginprobleme 3.1.2013

Hallo an alle.

Die in der letzten Nacht aufgetretenen Verbindungsschwierigkeiten bestanden für etwa 45 Minuten. Die Ursache des Problems lag nicht, wie am Vorabend, an den Loginservern, sondern beim Spieldienst von Diablo III selbst. Natürlich war das Ergebnis für euch identisch – ihr konntet nicht spielen. Der Service wurde durch unsere Techniker so schnell wiederhergestellt, wie es nur möglich war. Wir bedauern, dass es zu diesen Problemen gekommen ist und bitten um Entschuldigung.

So,

Ich habe den Support Heute ziemlich angefaucht weil ich einfach auf 180 war. Ich glaube das ist langsam auch verständlich. Als Antwort kam jedenfalls das hier falls es   jemanden interessiert.

Hallo!

Tatsächlich liegt der Fehler nicht an dir, oder uns – diese Störung ist ein Nebeneffekt eines Infrastruktur-Ausfalls bei einem der größten Netzwerk-Anbieter in Europa. Da besagter Anbieter für einen Großteil des internationalen Datentransfers zuständig ist führen die Störungen dort zu Ausfällen beim Versuch sich mit unseren Servern zu verbinden.

Mit freundlichen Grüßen,

Gamemaster **********

Ich habe den Kollegen darüber informiert, dass diese Aussage nicht korrekt ist. Die Probleme der letzten und vorletzten Nacht traten auf unserer Seite auf und standen nicht in Verbindung mit einem Netzwerkanbieter. Bitte entschuldige die eventuell verursachte Verwirrung.

Da die Ursache des Verbindungsproblems behoben wurde, ist dieser Thread nun geschlossen.

Ähnliche Artikel

Wartungsarbeiten am 31. Januar 2014

Freitag, den 31. Januar 2014 finden Wartungsarbeiten zwischen 3:00 Uhr und 9:00 Uhr statt. In …

Verlängerte Wartungsarbeiten am 17. Juli 2013

Die geplanten Wartungsarbeiten am Mittwoch den 17. Juli wurden bereits auf 13 Uhr angesetzt. Blizzard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.