Home - Diablo 3 Guides - Leveln in Akt 1 (1-70 auf Qual 6)

Leveln in Akt 1 (1-70 auf Qual 6)

Heute möchten wir euch eine weitere Möglichkeit präsentieren, wie ihr schnell die Stufe 70 in Diablo 3 mit eurem Charakter erreichen könnt. Diese Methode des Levelns ist bereits seit einigen Tagen bekannt, und bisher noch nicht behoben worden.

In dem unten eingefügten Video erklären wir Euch detailliert wie ihr diese Quest in Akt 1 auf der höchsten Schwierigkeitsstufe (Qual 6) ohne Probleme erreicht und anschließend dort leveln könnt.

Quest und Questpunkt in Akt 1

Bei dieser sicheren Methode des Levelns farmen wir nur eine einzige Quest – Der opferbereite Einsiedler. Das Problem an dieser Quest ist allerdings, dass der benötigte NPC (Rodger der Alchemist) nicht immer anzutreffen ist. Bedeutet, ihr werdet oft einloggen und nicht auf den NPC treffen.

Rodger der Alchemist

Wir zeigen Euch in dem unten eingefügten Video, welchen Speicherpunkt ihr für einen schnellen Wiedereinstieg in das Spiel benötigt, um worauf ihr sonst noch achten, solltet um ein effektives farmen der Quest zu erreichen.

Ohne viele Worte zu verlieren, möchten wir Euch hier noch den benötigten Questpunkt in Akt 1 präsentieren.

Der Questpunkt in Akt 1

Um von Level 1 zu leveln, benötigt ihr natürlich den passenden Wegpunkt (Quest), welchen ihr Euch von einem Freund besorgen könnt. In dem unten eingefügten Video seht ihr wie ich mit meinem Dämonenjäger von Stufe 60 bis 61 spiele.

Bedenkt bitte auch, dass diese Quest mit dem aktuellen Level skaliert. Dies bedeutet ihr werdet auf Level 1 nicht die im unten eingefügten Erfahrungspunkte für das Beenden der Quest erhalten.

Tipps für effektives farmen der Quest

Wie auch schon in dem unten eingefügten Video mehrfach erwähnt, solltet ihr eure Fähigkeiten komplett auf eure Bewegungsgeschwindigkeit auslegen. Mobs oder Champions werden Euch hier nicht begegnen.

Aus diesem Grund könnt ihr hier natürlich auch im Hardcoremodus sicher und vor allem superschnell in Akt 1 auf Qual 6 leveln.

Video zeigt das Leveln in Akt 1 auf Qual 6

Weitere hilfreiche Tipps und Tricks sowie ausführliche Klassenguides für Diablo 3 findet ihr auf unserer großen Übersichtsseite.

Ähnliche Artikel

Chintao Charakter Info

Diablo 3 Greater Rift Mönch Solo Guide (Innas Mantra Set)

Saison 6 ist gestartet und dieser Diablo 3 Greater Rift Mönch Solo Guide baut auf …

Diablo 3 Arkane Kugel Solo Zauberer Level 70 Guide

Diablo 3 Arkane Kugel Solo Zauberer Level 70 Guide

Nach unserem Diablo 3 Woge des Lichts Mönch Level 70 Guide folgt nun ein Guide …

5 5 Kommentare

  1. Geht noch !! 🙂 Nice

  2. Mim barb kann man sogar die klippen hoch und runter springen oO 1-70 < 20min oO

  3. geht nicht mehr da spawnen jetzt spinnen ….

    • Hallo dralu also ich schreibe den kommi ein monat nach deinem weil ich heute zufällig auf die seite gekommen bin und hab es gleich getestet ob es noch geht. also die spinnen sind da aber trotzdem ist der speicherpunkt auch noch dort also kann man es wie im video gesagt wurde noch machen.

      MfG. CRYSTALKER

      • Dadurch das die Spinnen da sind geht es nicht mehr auf low lvl ohne eq weil die kleinen spinnen nicht das schlimme sind auf den treppen stehen jetzt auch größere spinnen die einem das leben schwer machen denke mal soll die leute genau davon abhalten^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.