Home - Diablo 3 News - Legendary Droprate mit Patch 1.0.7 unverändert?!

Legendary Droprate mit Patch 1.0.7 unverändert?!

Patch 1.0.7 und die Legendary DroprateIm offiziellen Forum taucht derzeit vermehrt die Frage nach einer möglichen Änderung an den Legendary Dropraten mit dem Patch 1.0.7 auf. Ich muss ehrlich gesagt auch zugeben, dass mir die Dropraten durch die neuen Rezepte, welche mit Patch 1.0.7 ins Spiel eingefügt wurden, deutlich geringer vorkommen auch wenn Blizzard-Mitarbeiter „Ulvareth“ eine Änderung der Dropraten für legendäre Gegenstände mit Patch 1.0.7 dementiert.

Wie sind eure Erfahrungen? Denkt ihr auch, dass da still und heimlich vielleicht etwas gedreht wurde, oder hat man einfach nur Pech? Schreibt eure Meinungen und Erfahrungen doch bitte in die Comments!

Blizzard PosterUlvareth on Legendary droprate massiv gefallen nach 1.07 (Source)

An den Dropquoten legendärer Gegenstände hat sich in Patch 1.0.7 nichts geändert. Natürlich kann sich das aus persönlicher Sicht immer anders anfühlen, abhängig davon, wo der Glücksstern gerade steht.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

2 2 Kommentare

  1. Mir kommt’s nicht so vor, und ich grinde das Spiel im Moment sehr viel (will endlich P100 werden! Alle 4560 Erfolgspunkte hab‘ ich ja endlich! ). Ich droppe pro Run 1-5 Legendaries. Bin zwar P91, aber wenn ich alle Drops (egal was) „zusammenzähle“, droppe ich gefühlsmäßig mehr von allem. Ich habe vor 1.0.7 damit angefangen, intensiver zu zocken. Ist natürlich nur mein subjektives Empfinden. Ich könnt‘ mich auch irren.

  2. @hza
    …und wieder son noob der nicht versteht was ein „drop“ ist, google das doch mal was es zu bedeuten hat! mit welcher wahrscheinlichkeit dropst du denn so?? weil die mobs dropen nur scheisse, aber wenn du immer nur legs drops, inv mich doch ingame, werd mich auf jeden fall freuen über jeden Leg den du dropst freuen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.