Home - Diablo 3 News - Laufende Diablo 3 Auktionen gezielt abbrechen

Laufende Diablo 3 Auktionen gezielt abbrechen

Diablo 3 Auktionen gezielt abbrechenWer kennt es nicht.. 36 Stunden ist eine Auktion im Auktionshaus „gefangen“. Bei maximal 10 gleichzeitigen Auktionen muss man sich also vorher überlegen, für, wie viel Gold man das Item verkaufen möchte. Merkt man dann z. B. nach einem Tag, dass das Item sich nicht verkauft, möchte man dieses doch gerne wieder abbrechen oder?

Seit einigen Tagen ist ein kleiner Trick bekannt, wie man laufende Diablo 3 Auktion zu jedem Zeitpunkt der Auktion abbrechen kann.

Wie der kleine Trick funktioniert, zeige ich euch in diesem kurzen Video.

Hinweis: Blizzard wird diesen Trick schon sehr bald beheben, allerspätestens mit dem kommenden Diablo 3 Patch 1.0.3.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Ein Kommentar

  1. 😀 der trick ist ja echt geil aber ich frage mich wie kommt ihr immer rauf ^^ so schlau kan doch keiner sein 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.