Home - Diablo 3 News - Können wir bald Legendary Items färben?

Können wir bald Legendary Items färben?

Legendäre Gegenstände färbenIm offiziellen Diablo 3 Forum wurde erneut die Frage gestellt, warum wir denn nicht unsere legendären Items passend zu den anderen Gegenständen färben können. Bereits während der letzten Reddit-Fragerunde mit den Entwicklern wurde gesagt, dass es zurzeit wegen technischen Umständen nicht so einfach wäre, legendäre Gegenstände zu färben.

Nun hat sich heute noch einmal Blizzard-Mitarbeiter „Tyiliru“ zu dem Thema geäußert. An der Kernaussage, dass es zurzeit wegen technischen Umständen nicht möglich ist, hat sich zwar nichts geändert.. aber man sucht bei Blizzard bereits fieberhaft nach einer Lösung.

Und so können wir uns wohl in einem der kommenden Patches über das Färben von legendären Gegenständen freuen.

Blizzard PosterTyiliru on Legendaries färben (Source)

Ich bin auch schon mit komplett weißer Ausrüstung und einem farbigen Handschuh herumgelaufen und habe mich daran gestört. Ich bin also völlig eurer Meinung; und unsere Entwickler übrigens auch.

Es ist zur Zeit aufgrund von technischen Umständen nicht möglich legendäre Gegenstände zu färben, doch die Entwickler suchen bereits nach Lösungen, um dies in Zukunft zu ermöglichen. Ihre Aussage dazu in der letzten Reddit-Fragerunde könnt ihr hier nachlesen. Behaltet für diese Änderung am Besten kommende Patchnotes im Auge.

Für den Augenblick kann man sich vielleicht behelfen, indem man die gesamte Ausrüstung farblich an die legendären Gegenstände anpasst. Keine perfekte Lösung, ich weiß, aber zumindest setzt man sich dann auch von gänzlich schwarz- oder weiß-gefärbten Mitspielern ab.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.