Home - Diablo 3 Beta News - Klassen Popularität in der F&F Betaphase von Diablo 3

Klassen Popularität in der F&F Betaphase von Diablo 3

Die Kollegen von IncGamers.com haben eine interessante Grafik über die vermeintliche Klassen Popularität der aktuellen „Friends & Family“-Beta von Diablo 3 veröffentlicht.

Ganz vorne dabei ist der Zauberer mit satten 27% danach folgt der Mönch mit 19% immerhin 18% gehen an den Dämonenjäger und der Barbar erhält noch 17%, das Schlusslicht ist der Hexendoktor mit 16% Spielbeteiligung zu dem Zeitpunkt der Messung (12.09.2011 – 4 PM).

Außerdem sehr interessant ist, dass angeblich 15% der aktuellen Betatester aus Europa stammen sollen. Immerhin 82% der aktuellen Spieler kommen aus den USA und nur 1% aus Asien.

Wie aussagekräftig diese Übersicht nun ist, bleibt natürlich abzuwarten.. wobei wenn ich mir unsere aktuelle Klassen Umfrage hier auf der Webseite anschaue, deutet sich doch ein knappes Rennen zwischen dem Zauberer und dem Dämonenjäger an.

Ähnliche Artikel

Belastungstest der Patch 2.0.1 und Reaper of Souls Testrealms

Seit gestern Abend läuft nun die geschlossene Betaphase von Reaper of Souls sowie der öffentliche …

Reaper of Souls Closed Beta gestartet

Update vom 12.12.2013: Mittlerweile hat Blizzard in einem offiziellen Blog bestätigt, dass die geschlossene Betaphase …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.