Home - Diablo 3 News - Kein spezielles PvP-Gear in Diablo 3

Kein spezielles PvP-Gear in Diablo 3

Auch wenn es in diesem Jahr mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr zur Veröffentlichung von dem Patch 1.1 (PvP-Patch) kommen wird, so warten wir derzeit doch gespannt auf den versprochenen Blog-Artikel von Blizzard mit Informationen rund um das PvP-System in Diablo 3.

Jay Wilson hat in der vergangenen Nacht via Twitter-Nachricht bekannt gegeben, dass es KEIN spezielles PvP-Gear in Diablo 3 geben wird. Viel mehr sei die Wahl der Talente entscheidend.

Jay Wilson Twitter zum Thema PvP-Gear

Sobald Blizzard weitere Informationen zum Diablo 3 PvP bekannt gibt, werdet ihr diese selbstverständlich hier auf der Webseite finden.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.