Home - Diablo 3 News - Jay Wilson über PvP und legendäre Gegenstände

Jay Wilson über PvP und legendäre Gegenstände

Jay Wilson hat neulich in der „Jace Hall Show“ ein Interview bezüglich der Zukunft von Diablo 3 gegeben, wo er ein paar Informationen zu den kommenden Patches 1.0.4 mit der Überarbeitung der legendären Gegenstände und dem Patch 1.1 welcher die PvP-Arenen beinhalten soll gegeben.

Zwar sind es nicht viele Informationen, aber die eine oder andere Neuigkeit ist doch dabei.

  • Die legendären Gegenstände werden aufgrund von Feedback der Community überarbeitet.
  • Wir haben neue Loot-Technologien eingefügt, sodass wir „verrückte“ Sachen mit den legendären Gegenständen anstellen können.
  • PvP wird als Arena-Team-Deathmatch implementiert.
  • Ihr könnt ein Team aus 4 Spielern bilden, oder euch einem vorhandenem Team zuweisen lassen.
  • Ein Match wird ca. 10 Min dauern und das Team mit den meisten Kills gewinnt.
  • PvP wird einen coolen Arena Style haben mit viel schneller Action, kurzen Zeit bis zu Wiederbelebung und Ansagen der Tötungen.

Dieses Bild, wo man einen kleinen Eindruck vom PvP-Interface erhaschen, kann will ich euch nicht vorenthalten.

Diablo 3 PvP Interface

Jace Hall Show – Jay Wilson Interview

Die Diablo 3 Inhalte findet ihr bei Minute 11:20 und 12:50 Minute von dem unten eingefügten Video.

Quelle: Diablo.IncGamers.com

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.