Home - Wartungsarbeiten - Items aus dem Auktionshaus verschwunden (30.12.2012)

Items aus dem Auktionshaus verschwunden (30.12.2012)

Seit einigen Stunden gibt es nun wohl schon Probleme das Gegenstände aus dem Auktionshaus verschwinden. Blizzard-Mitarbeiter „Scrainzo“ hat sich bereits im offiziellen Forum zu Wort gemeldet und bittet um eure Mithilfe sollte ihr von dem Problem betroffen sein.

Blizzard PosterScrainzo on Item Verschwunden im AH (Source)

Wir überprüfen eure Meldungen derzeit. Es wäre sehr hilfreich, wenn betroffene Spielern die Transaktions-ID  nennen könnten. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar ziemlich gering, dass ihr euch diese aufgeschrieben habt, jedoch hat es eventuell dennoch jemand getan, oder einen Screenshot erstellt. Meldet euch damit bitte in diesem Beitrag.

Das Auktionshaus ist nun seit knapp einer Stunde gar nicht mehr zu erreichen. Blizzard dürfte also wohl gerade das Problem am Auktionshaus beheben.

Ähnliche Artikel

Wartungsarbeiten am 31. Januar 2014

Freitag, den 31. Januar 2014 finden Wartungsarbeiten zwischen 3:00 Uhr und 9:00 Uhr statt. In …

Verlängerte Wartungsarbeiten am 17. Juli 2013

Die geplanten Wartungsarbeiten am Mittwoch den 17. Juli wurden bereits auf 13 Uhr angesetzt. Blizzard …

Ein Kommentar

  1. einfach nur peinlich dieses spiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.