Home - Diablo 3 News - Inhalt der Diablo 3 Reaper of Souls Collector’s Edition

Inhalt der Diablo 3 Reaper of Souls Collector’s Edition

In weniger als zwei Monaten wird die erste Erweiterung für Diablo 3 von Blizzard Entertainment veröffentlicht. Gestern Abend hat Blizzard uns in einem Artikel den Inhalt der Reaper of Souls Collector’s Edition in einer kleinen Grafik präsentiert.

Collectors Edition Reaper of Souls

Solltet ihr Euch für die Reaper of Souls Collector’s Edition entscheiden, könnt ihr diese bereits jetzt bei Amazon vorbestellen. Gehört ihr hingegen zu den vielen Spielern, die noch unschlüssig sind, welche Version sie sich bestellen sollten, könnt ihr euch in diesem Artikel über die verschiedenen Preise und Versionen informieren.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

2 2 Kommentare

  1. Sehe ich das richtig, dass der Schatzgoblin das Modell von nem Murloc hat? Sieht man leider nicht so genau 😛

  2. wie? nichts für Hearth Stone?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.