Home - Diablo 3 Patchnotes - Hotfix für Segen des Schutzes (22. Mai 2012)

Hotfix für Segen des Schutzes (22. Mai 2012)

Mantra der Heilung RuneWie Blizzard-Mitarbeiter „Ulvareth“ gerade im offiziellen Forum bekannt gegeben hat, wurde die Mantra der Heilung-Rune „Segen des Schutzes“ etwas überarbeitet.

Wir warten immer noch auf die anderen Hotfixes die die Dämonenjäger und Zauberer betreffen. Diese sollten im Laufe des Donnerstag von Blizzard veröffentlicht werden.

 

Blizzard PosterUlvareth on Hotfix für Segen des Schutzes – 22. Mai (Source)

Wir haben die aktiven Vorteile der Mantra der Heilung-Rune „Segen des Schutzes“ entfernt. Durch den Hotfix ergeben sich folgende Änderungen:

  • Die absorbierte Schadensmenge kann nicht mehr die Heilwirkung übersteigen, die Mantra der Heilung in den ersten drei Sekunden nach seiner Aktivierung gewährt.

Wir raten, die Rune nicht mehr zu verwenden, bis sie in einem zukünftigen Patch durch eine neue Rune und Mechanik ersetzt wurde.

Der Preis für die Rune Segen des Schutzes war, gemessen an ihren Vorteilen, etwa zehnfach überteuert und sie in diesem Zustand auszuliefern war einfach ein Fehler unsererseits. Wir haben keinesfalls vor, oft auf solch unmittelbare und drastische Methoden zurückzugreifen, aber aufgrund der Schwere des Problems schien es uns wichtig, es möglichst schnell zu beheben.

Wir arbeiten im Eiltempo daran, morgen eine Liste mit sämtlichen aktuellen Hotfixes zu veröffentlichen und werden versuchen, Fragen zu beantworten, sobald die Liste online ist.

Ähnliche Artikel

Diablo 3 Patch 2.4.1

Diablo 3 Patch 2.4.1 Patchnotes (Stand: 27.04.2016)

In der vergangenen Nacht hat Blizzard den Patch 2.4.1 auf die Diablo 3 Server gespielt. …

Diablo 3 Patch 2.4 Hotfixes

Diablo 3 Patch 2.4.0 Hotfixes (Stand: 20.01.2016)

Seit dem vergangenen Mittwoch (13. Januar 2016) läuft der Diablo 3 Patch 2.4.0 auf den …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.