Home - Diablo 3 News - Happy Reaper ist Blizzards Antwort auf Flappy Bird!

Happy Reaper ist Blizzards Antwort auf Flappy Bird!

Flappy Bird? Nein.. Happy Reaper!

Happy Reaper spielen

Ihr habt echt den Hype vor einigen Wochen rund um Flappy Bird verpasst? Kein Problem denn Blizzard hat heute ihre eigene Version von Flappy Bi.. ehmm Happy Reaper veröffentlicht.

Wenn ihr nun denkt, dass Happy Reaper ein einfaches Spiel ist, täuscht ihr Euch aber probiert es einfach einmal selbst aus. Ihr habt hier die Möglichkeit kostenlos Happy Reaper zu spielen.

In dem unten eingefügten Blue Post findet ihr noch weitere Informationen und Features von Happy Reaper. Wir wünschen Euch viel Spaß beim spielen!

Blizzard PosterBlizzard on Holt euch den Sieg – mit Happy Reaper (Source)

Das nächste nächste Kapitel der epischen Saga von Sanktuario wurde enthüllt. Beschwört eure Sicheln, setzt eure spitzen Kapuzen auf und macht euch bereit für Happy Reaper™, das definitive Diablo-Erlebnis – schon bald im Internet und auf eurem Handy!

Was ist Happy Reaper?

Happy Reaper

In Happy Reaper übernehmt ihr die Rolle von Malthael, dem Engel des Todes, der kürzlich nach Sanktuario zurückgekehrt ist, um Rache zu nehmen. Steuert Malthael mit zeitlich gut abgepassten Mausklicks oder eurem Finger gekonnt durch ein Netzwerk uralter Ruinen der Ebenen des Wahnsinns, um menschliche Seelen zu sammeln und alle schwächlichen Nephalem mit eurem altbewährten Todeslaser der Verdammnis™ auszulöschen.

Einfach, oder? FALSCH! Happy Reaper ist das wahrscheinlich anspruchsvollste Blizzard-Spiel, das euch je untergekommen ist – unglaublich schwierig zu erlernen und nahezu unmöglich zu meistern!

Wichtige Features:

  • Dank der soliden und interaktiven Erzählung hat jede Entscheidung in Happy Reaper enormes Gewicht. Wird Malthael den Berg des Sieges erklimmen oder kläglich scheitern? Das liegt ganz an euch!
  • Die neue Tapright™-Technologie erfasst euer Klicken und Fingertippen besser als je zuvor. Da sie in unvergleichlicher Weise auf eure Eingaben reagiert, werdet ihr den Grund für euer Versagen schon bei euch selbst suchen müssen.
  • Erlebt das WUSCH jedes geisterhaften Flügelschlags und das BABÄMM jedes Laserstrahls mit unserer speziellen Dia-Bling™-Effektengine.
  • Die brandneue, vollständig ausgestattete Klanglandschaft regt eure Sinne an, hilft beim Stressabbau, verbessert den Schlaf und lässt euch schneller abnehmen*.
  • Das unglaubliche Kollisionssytem des Spiels bietet außergewöhnliche (und stetig anwachsende) Herausforderungen.

Mit Unmengen exzellenter Spieltiefe, geheimen Schwierigkeitsmodi und den spektakulärsten Endspielinhalten der Menschheitsgeschichte** bietet Happy Reaper jedem aufstrebenden Vorboten des Todes endlose Stunden Frust Spielspaß.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.