Home - Diablo 3 News - Gestorbene Hardcore-Charaktere werden mit Patch 1.0.7 nicht mehr wiederbelebt

Gestorbene Hardcore-Charaktere werden mit Patch 1.0.7 nicht mehr wiederbelebt

Toter Diablo 3 Hardcore CharakterBisher gab es einen kleinen miesen Trick, wie man seinen getöteten Hardcore-Charakter wieder zum leben erwecken konnte. Nun hat Blizzard-Mitarbeiter „Ulvareth“ im deutschsprachigen Forum bekannt gegeben, dass dies mit dem Patch 1.0.7 nicht mehr funktionieren wird.

Blizzard Poster Ulvareth on Hardcore-Charaktere & Accountwiederherstellung (Source)

Mit der Veröffentlichung von Patch 1.0.7 werden wir nicht mehr länger Hardcore-Charaktere im Zuge der Accountwiederherstellung wiederbeleben oder ihre Löschung rückgängig machen. Diese Anpassung unseres Wiederherstellungsdienstes beruht auf den folgenden zwei Gründen:

1) Es war nie beabsichtigt, dass Hardcore-Charaktere durch eine Accountwiederherstellung wiederbelebt oder wiederhergestellt werden. Hardcore-Charaktere wiederzubeleben passt nicht in das Konzept (bei dem der Tod endgültig ist, unabhängig von den Umständen), doch als wir unseren Wiederherstellungsservice erstmals an Diablo III angepasst haben, hatten wir technisch nicht die Möglichkeit Hardcore-Charaktere davon auszunehmen. Wir wollten bereits seit einer Weile unsere Wiederherstellungsrichtlinien bezüglich von Hardcore-Charakteren an das Konzept des Spiels anpassen und mit Patch 1.0.7 haben wir jetzt die technische Möglichkeit dazu.

 2) In den letzten Monaten haben wir festgestellt, dass einige Spieler, die ihre Hardcore-Charaktere durch normale Spielereigisse verloren haben, einen komprommitierten Account vorgetäuscht haben um eine Wiederherstellung beim Kundendienst zu beantragen und dadurch ihre Charaktere wiederbelebt zu bekommen. Das ist nicht nur ein Missbrauch unserer Serviceleistung für die Community, sondern beeinträchtigt zusätzlich auch andere Spieler, deren Wartezeit für ihre aufrichtige Hilfsanfragen dadurch erhöht wird.

 Patch 1.0.7 soll planmäßig am kommenden Mittwoch in Europa erscheinen. Weitere Informationen zu den Richtlinien für Wiederherstellungen in Diablo III findet ihr in unseren Supportartikeln.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.