Home - Diablo 3 News - Geschichte für Diablo 3 Erweiterung steht bereits

Geschichte für Diablo 3 Erweiterung steht bereits

Auszug vom Book of Cain (Amazon)Vor einigen Tagen haben wir euch darüber informiert, dass Blizzard nun noch einmal offiziell eine Erweiterung für Diablo 3 angekündigt hat. Nun wurde im englischsprachigen Forum von Blizzard-Mitarbeiter „Vaneras“ bekannt gegeben, dass die Geschichte bzw. das Handlungsgerüst für die Diablo 3 Erweiterung bereits geschrieben wurde.

Vaneras weißt aber darauf hin, dass immer noch Ergänzungen in den Teilbereichen der Geschichte eingefügt werden können. Solltet ihr also eine passende Idee zu einem NPC oder einer Quest im Spiel haben meldet euch im englischsprachigen Forum.

Blizzard PosterVaneras on Ideas for the expansion! (Source)

There is no information available yet on the story line of the expansion, but you are quite possibly correct in your assumption about the status of the story. That said, there is no harm in checking out what ideas you guys have and find out about the things you would like to see in the expansion.

Wirkliche Informationen zur Geschichte, wie es in Diablo 3 weiter geht, hat man uns leider nicht verraten. Diese werden wir wohl erst auf der BlizzCon im kommenden Jahr erhalten. Wir halten euch aber natürlich weiter auf dem laufenden.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.