Home - Diablo 3 Beta News - „Friends and Family“-Testphase läuft – NDA ist gefallen!

„Friends and Family“-Testphase läuft – NDA ist gefallen!

Wie Wrocas vor knapp 30 Minuten im offiziellen Forum bekanntgegeben hat, findet derzeit bereits die „Friends and Family“-Testphase wo Mitarbeiter und deren Familien und Freunde die Möglichkeit haben Diablo 3 zu spielen statt. Außerdem schreibt Wrocas weiter, dass absofort über die Beta gesprochen werden darf, somit ist die NDA (non-disclosure agreement) gefallen!

Falls ihr bereits in der Testphase von Diablo3 seid, und mit uns Informationen teilt möchtet, schreibt mich doch bitte über das Kontaktformular an.

Bedenkt bitte, dass es sich hierbei nur um die F&F-Phase handelt, die geschlossene Betaphase von Diablo 3 ist noch nicht gestartet!

Blizzard PosterWrocas on “Friends and Family”-Testphase und NDA (Source)

Wir möchten euch darüber informieren, dass wir kurz davor stehen, die geschlossene öffentliche Betaphase für Diablo III zu starten. Begrenzte externe Tests durch Mitarbeiter und deren Familien und Freunde haben bereits begonnen, also kann es durchaus sein, dass ihr neue Berichte zum Beta-Client zu Gesicht bekommt. Diesbezüglich besteht keine Vertraulichkeitsvereinbarung. Wir werden in naher Zukunft weitere Informationen bezüglich des Betatests mit euch teilen.

Wenn ihr über eine Betalizenz verfügt, steht es euch frei über jedwede Inhalte der Beta, zu denen ihr Zugang habt, zu sprechen oder diese Informationen mit anderen zu teilen. Der Betatest ist nicht vertraulich.

Ähnliche Artikel

Belastungstest der Patch 2.0.1 und Reaper of Souls Testrealms

Seit gestern Abend läuft nun die geschlossene Betaphase von Reaper of Souls sowie der öffentliche …

Reaper of Souls Closed Beta gestartet

Update vom 12.12.2013: Mittlerweile hat Blizzard in einem offiziellen Blog bestätigt, dass die geschlossene Betaphase …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.